Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra TB 318
Tod den Unsterblichen


DRUNKARD'S WALK 
Frederik Pohl 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Unter den Wissenschaftlern einer amerikanischen Universität kommt es zu einer Serie von mysteriösen Selbstmorden. Master Cornut, ein beliebter, erfolgreicher Mathematiker, ist der neueste Selbstmordkandidat. Immer wieder treibt ihn eine unbegreifliche Macht dazu, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch Cornut kämpft mit allen Mitteln gegen die Selbstvernichtung an. Dann, als er nach den Ursachen des Todestriebs forscht, gewinnt er erschreckende Erkenntnisse. Er kommt denen auf, die Spur, die über Leben oder Tod der Menschheit entscheiden.